Gute Pute Wandkalender 2023

Diesen Wandkalender für 2023 habe ich für und zusammen mit Mareike von der Guten Pute gestaltet. Ich hatte Lust auf eine neue Herausforderung und habe mir die kreative Unterstützung der regionalen Landwirtschaft als Projekt gewünscht. Letztendlich habe ich mich dann für das Energiebündel Mareike und ihre Gute Pute entschieden.

Mareike und Eva sind in den landwirtschaftlichen Betrieb der Eltern eingestiegen und leiten diesen nun hauptverantwortlich. Die neuen Elemente, die sie in den Betrieb eingebracht haben, bereichern diesen auf einer neuen Ebene und fördern das Wachstum des Hofes.

In diesem Jahreskalender findest du Fotos und Illustrationen sowie Informationen und Texte, die sich rund um die Gute Pute drehen. Die geschichtliche Entwicklung des Hofes, Informationen zur Putenhaltung, die Beschreibung des Sortiments und tolle Rezepte haben ihren Platz in diesem Wandkalender gefunden.

Den Kalender gibt’s aktuell im Hofladen bei Mareike. Jeden Freitag von 9.00-17.00 Uhr. Schau dort am besten einfach mal vorbei.

Wenn du auch gerne einen Kalender über dich und deine Arbeit gestalten würdest, dann schreib mir gerne über das Kontaktformular.

Außerdem gibt es eine kleine Hintergrundstory zum Projekt im Beitrag Abenteuer Wandkalender.